Shop the Look - Kinderzimmer Ideen zum Nachstylen

Keine Ideen? Zu viele Ideen? Wenig Vorstellungskraft? Die Entscheidung fällt dir schwer? Wir haben die Lösung! Stöbere in unseren fertig gestalteten Babyzimmer und Kinderzimmer Beispielen und lass´dich inspirieren. 

Selbstverständlich müssen diese Einrichtungsideen nicht 1:1 übernommen werden. Außerdem machen persönliche Lieblingsstücke wie Kinderfotos, Zeichnungen und kleine Schätze jedes Zuhause zu etwas Besonderem. Aber die hier gezeigten Dekoideen sind eine gute Basis an der du anknüpfen kannst. Das Kinderzimmer, das dich und dein Kind spontan anspricht, kannst du nach deinen Wünschen anpassen, verändern und weiter ausbauen.

Treffe am besten eine Vorauswahl und zeige deinem Kind anschließend nur ein paar Zimmer, um zu erfahren in welche Richtung es gehen soll. Wir haben hier insgesamt über 100 Kinderzimmer dekoriert und gesammelt - das kann ganz schön überfordern! Aber wir lieben was wir tun und Ideen gehen uns nicht aus. Außerdem zeigen wir dir wie du deine Lieblingsprodukte kombinieren kannst. Wenn du diese Zimmer nachkaufen und -stylen möchtst, kannst du dir sicher sein dass die gezeigten Produkte farblich zusammen passen.

Die Zimmer haben wir nach Babyzimmer, Spielzimmer und Kuschelecke sortiert. So findest du schnell was du suchst und kannst direkt loslegen. Du wirst tolle Inspirationen für Mädchen und Jungen finden und unsere Lieblingsprodukte im Einsatz sehen. So wirst du der Miffy Lampe immer wieder begegnen, weil sie ein absolutes Must-Have im Kinderzimmer ist und den hohen Alltagsansprüchen stand hält. Oder den Kindermöbeln von Oliver Furniture und Cam Cam Copenhagen, weil sie uns qualitativ überzeugt haben. 

Ob Spielzimmer, Kuschelecken, Mädchenzimmer oder Jungenzimmer - hier findest du jede Menge kreative  und farbenfrohe Anregungen für deine neue Kinderzimmer Einrichtung. 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Einrichten und Dekorieren!

Zuletzt angesehen