Schönste Ostergeschenke: HIER ENTDECKEN!

Rückgabe und Umtausch

Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung bei uns innerhalb von 14 Tagen nach vollständigem Erhalt teilweise oder vollständig zu widerrufen und die betroffenen Artikel an uns zurückzusenden. Leider können wir keinen Umtausch innerhalb eines Auftrags vornehmen, deinen neuen Wunschartikel kannst du einfach bei uns im Shop nachbestellen.

Unser Rücksendeformular kannst du hier herunterladen. 

Solltest du einen Artikel mit Mangel erhalten haben, sende bitte vorab ein Bild des Mangels mit deiner Bestellnummer an info@my-fantasyroom.de.

Hast du deine Bestellung mit deutscher Lieferadresse getätigt, kannst du deine Retoure mit dem beiliegenden DHL Label für dich kostenfrei zurücksenden. Bei einer Bestellung aus Österreich wende dich gerne für ein Rücksendelabel an unseren Kundenservice. Die Rücksendekosten aus anderen Ländern trägst du selbst.

Damit wir deine Retoure bestmöglich bearbeiten können, beachte bitte folgende Hinweise:

  • Bitte halte die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen ein.
  • Ausschließlich unbenutzte, original verpackte und unbeschädigte Ware kann in vollem Umfang rückerstattet werden.
  • Falls die Sendung bereits beschädigt oder unvollständig bei dir eingetroffen ist, hebe bitte den Versandkarton auf, dokumentiere den Schaden und kontaktiere uns umgehend.
  • Achtung: Tapeten und Bordüren müssen original verpackt sein, damit wir diese vollständig rückerstatten können.
  • Wichtig: Bitte sende Lampen, Poster oder Sticker in einem Umkarton zurück und klebe das DHL Retourenlabel nicht auf die Originalverpackung des Artikels.
  • Meterware, Muster und personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
  • Hast du per Vorkasse bezahlt, so teile uns bitte deine Bankverbindung mit, andernfalls können wir keine Rückerstattung vornehmen.


Die Rücksendeadresse lautet:

Fantasyroom c/o Spedition Reissner
Gewerbestr. 8
79539 Lörrach
Deutschland

Bitte lege bei Retouren aus dem Nicht-EU Ausland eine Rechnungskopie bei, auf denen du die retournierten Artikel markierst, und kennzeichne das Paket als Retoure, um Zollgebühren zu vermeiden.

 

Zuletzt angesehen