Schönste Ostergeschenke: HIER ENTDECKEN!

Inspiration für deine Wände

Inspiration für deine Wände

Ideen & Raumbeispiele

Wandgestaltung im Babyzimmer & Kinderzimmer - Ideen & Bilder

Wir kennen das: Als Eltern macht man sich viele Gedanken, wie das Baby- oder Kinderzimmer aussehen soll. Welche Farbe soll es bekommen? Sollen die Wände einfach gestrichen werden, oder mit Tapeten, Wandstickern oder gar Tapetenbäumen gestaltet werden? Welche Stoffe sind für Babys und Kinder geeignet und wie sollen die Möbel platziert werden?

Auf unseren Seiten findest du viele kreative Ideen und Anregungen rund um die Kinderzimmergestaltung für Babys, aber auch für größere Mädchen und Jungen. Während du im Bereich Inspiration komplette Looks und Einrichtungsvorschläge findest, haben wir uns an dieser Stelle hauptsächlich auf die Wandgestaltung und passende Stoffe konzentriert - denn mit den Wänden fängt alles an.

Dazu erhältst du wertvolle Tipps zum Tapezieren, findest Vorschläge für selbstklebende Bordüren oder hübsche Fototapeten. Lass dich inspirieren und spreche uns an, wenn du Fragen zu deiner Kinderzimmergestaltung hast!

Zuletzt angesehen