Schönste Ostergeschenke: HIER ENTDECKEN!

Fabelab

Fabelab

Puppen, Spieldecken & mehr in Bio-Qualität
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
-54%
Lebkuchenhaus-Aufkleber für Puppenhaus
Fabelab
Lebkuchenhaus-Aufkleber für Puppenhaus
34,00 € 15,50 €
Lieferzeit:

1-3 Werktage

Fabelab Puppen, Spieldecken & mehr bei Fantasyroom

Was für eine kleine aber feine Marke aus Dänemark! Fabelab hat uns schon vor langer Zeit begeistert: hervorragende Qualität aus Bio-Baumwolle, einfache, aber erfrischende und außergewöhnliche Baby- und Kinderprodukte in tollen Farben. Hübsche Tierkissen, Spieldecken, Kissen, Schnuffeltücher und Spielpuppen sind so liebevoll und kindgerecht ausgearbeitet, dass sie uns immer wieder aufs Neue entzücken. Hinter Fabelab Produkten stecken Geschichten, die Kreativität und fantasievolles Spielen fördern. Niedliche Bärenrasseln, die kleine Unterwasser-Spieldecke oder die niedliche Puppe Waldfee entführen uns in Spielwelten voller Fantasie und Magie.

Fabelab wurde von der österreichischen Architektin und zweifachen Mutter Michaela Weisskirchner-Barfod 2013 gegründet. Michaela lebt und arbeitet mittlerweile in Copenhagen. Bei ihren Produkten achtet sie besonders auf Nachhaltigkeit, hochwertige Qualität und beste Materialien.

Zuletzt angesehen