0
Summe: 0.00 €
zur KasseZur Kasse

Fantasyroom Musterversand

Liebe Kunden, für viele Tapeten, Bordüren und Stoffe können Sie ein Muster direkt beim Produkt bestellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht von allen Produkten ein Muster anbieten können - der Musterversand ist ein großer logistischer Aufwand, so dass von älteren Kollektionen keine Musterstücke mehr geschnitten bzw. bei den Lieferanten eingekauft werden.
Muster sind vom Umtausch und Widerrufsrecht ausgeschlossen.
 
Warum sind Muster kostenpflichtig?
Wir kaufen alle Muster bei unseren Lieferanten ein, wir bekommen sie leider nicht kostenlos zur Verfügung gestellt. Kann unser Lieferant Musterstücke nicht liefern, schneiden wir die Muster teilweise selbst. Das ist mit einem hohen Aufwand verbunden, sowohl personell als auch logistisch. Daher müssen wir alle Tapeten-, Bordüren- und Stoffmuster berechnen.
 
Wie groß sind Musterstücke?
Tapeten und Stoffe sind min. A4 groß, Bordürenstücke sind min. 45-50cm lang.
 
Welche Zusatzkosten fallen an?
Bei Bestellung von Mustern fällt ein Musterversand Zuschlag in Höhe von 10,00 Euro an. Dieser Betrag wird bei Ihrer Folgebestellung von Tapeten, Bordüren und Stoffen wieder abgezogen. Das Guthaben bleibt für 6 Monate ab der Musterbestellung gültig - danach kann es nicht mehr verrechnet werden.
 
Was tun, wenn vom gewünschten Produkt kein Muster erhältlich ist?
Sprechen Sie uns an - wir teilen Ihnen mit, ob das gewünschte Produkt bald als Muster verfügbar sein wird. Bei einige älteren Kollektionen werden keine Muster mehr angeboten.
 
Noch Fragen?
Senden Sie uns eine Email an info@my-fantasyroom.de oder rufen Sie uns an unter 07621 / 163 91 10. Sie erreichen unseren Kundenservice Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr.